Software

Einfach bedienbare Verwaltung von Kundenanfragen

 

Mit yourCRM! erhalten Sie unter anderem 3 wichtige Komponenten, die Ihren Vertrieb unterstützen.

Das Workcenter

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Hier organisieren Sie Ihre Wiedervorlagen. Anfragen erscheinen hier personenbezogen nach Datum sortiert, so dass Sie wichtige Anfragen nie wieder vergessen.

Anfragen

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Hier organisieren Sie Ihre Anfragen. Neben persönlichen Zuordnungen tragen Sie hier Aktivitäten ein und erstellen neue Angebote.

Kontakte

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In dieser Rubrik pflegen Sie Ihre Kontakte, d.h. Firmen- und Personendaten. Diese können Sie zu Anfragen zuordnen.


slides1Aus den vorhandenen Daten können Sie schnell und einfach Berichte erstellen. Somit haben Sie beispielsweise sofort einen Überblick über offene Angebote, wichtige Kunden oder Vorgänge. Ebenso können Sie einen Bericht über zukünftige Umsätze erzeugen, der Ihnen einen wichtigen Forecast für Ihren Vertrieb bietet. Die Möglichkeiten der Berichterstellung sind fast unbegrenzt.

yourCRM! gibt es in verschiedenen Ausführungen. Gern passen wir die Ausstattung für Ihr Unternehmen an, damit Sie noch effizienter arbeiten können.

Die Software yourCRM! kann beispielsweise mit Microsoft WORD zusammenarbeiten, so dass Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen automatisiert generiert werden können.