FAQs

Frequently Asked Questions

(häufig gestellte Fragen)

yourCRM! wird auf Ihrem Firmenserver installiert. Es entstehen Ihnen also keine Kosten wie bspw. Mietgebühren oder Speicherplatz in der Cloud.
Eine gleichzeitige Nutzung der yourCRM! Datenbank ist selbstverständlich möglich. Die Anzahl der gleichzeitigen Nutzer wird lediglich durch die Anzahl Ihrer Nutzerlizenzen begrenzt.
Genau so sicher wie Ihr Firmennetzwerk. Wir verwenden keine Cloudlösung, bei der Ihre Daten auf einem fremden Rechner gespeichert sind.
Sie können also unabhängig von externen Systemen arbeiten.
Durch die Sicherung der Daten in Ihrem Netzwerk können Sie diese jederzeit exportieren oder auf andere Systeme umsteigen.
Die Daten liegen auf einem sogenannten sql-Server und können in verschiedene Dateiformate exportiert werden.
Unabhängig davon passen wir yourCRM! ständig an neue Herausforderung Ihres Vertriebes an, so dass das System mit Ihrem Unternehmen wächst.
Mit der Installation der Software haben Sie zeitlich unbeschränkten Zugriff auf die Software, die Datenbank und auf Ihre Daten.
Natürlich. Sie benötigen lediglich einen VPN-Clienten, um die Verbindung zu Ihrem Firmennetzwerk herzustellen.
Die Software auf den Nutzerrechnern läuft unter Windows. Wir empfehlen eine Installation von Microsoft Office, um alle Funktionen von yourCRM! nutzen zu können.